Schorndorf

"Schorndorf spielt!": Jetzt sind auch die Tischtennisplatten in der Stadt

Tisch Tennis vor Rathaus
Lars Scheel (links) und Andreas Fink vom Eigenbetrieb Tourismus und Citymanagement liefern sich vor dem Rathaus eine Tischtennispartie. © Benjamin Büttner

Wenn in den nächsten Wochen ein ungewohntes Ping-Pong-Geräusch in den Gassen Schorndorfs zu hören ist, dann spielen einem die Ohren keinen Streich, denn – nun sind endlich die zwei Tischtennisplatten geliefert worden, die im Rahmen der Aktion „Schorndorf spielt“ angekündigt waren (wir berichteten). „Die Spedition gab als Begründung für den Lieferengpass Corona an“, sagt Andreas Fink vom Eigenbetrieb Tourismus und Citymanagement. Jetzt sei man aber froh, dass losgelegt werden kann, und auch

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich