Schorndorf

Schorndorfer CDU-Fraktion will Bürgerentscheid zum Unteren Marktplatz

parkplaetzeneu
Reduziert ist die Anzahl der Parkplätze auf dem Unteren Marktplatz schon. Nach wie vor umstritten ist, ob der Untere Marktplatz in Zukunft ganz autofrei sein soll. © Gaby Schneider

Weil sie befürchtet, dass im Rahmen eines Bürgerbeteiligungsverfahrens zur Neugestaltung des Bahnhofsumfeldes zu viele Baustellen aufgemacht werden, die in den nächsten Jahren allein schon aus finanziellen Gründen nicht bearbeitet werden können, lehnt die CDU-Fraktion die von der Verwaltung im Technischen Ausschuss vorgeschlagene Bürgerbeteiligung ab. Damit vor dem Einstieg in konkrete Planungen schon einmal grundsätzliche Fragen geklärt sind, fordert die CDU-Fraktion in einem Antrag, der in

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar