Schorndorf

Schorndorfer Einzelhändler Roland Veil: Kleine Schritte für eine bessere Ökobilanz

BettenVeil
Roland Veil setzt in seinem Geschäft auf Nachhaltigkeit. © Gaby Schneider

Kurze Lieferwege, weniger Verpackungsmüll: Das Thema Nachhaltigkeit ist auch im Handel angekommen. Viele kleine, aber wirksame Schritte in diese Richtung macht in seinem Betten-Geschäft Roland Veil, der als Positivbeispiel jüngst auch in einer Fachzeitschrift des Bettenverbands vorgestellt wurde.

Lattenroste aus dem Schwarzwald

Das Umdenken im Bettenhaus begann 2019 mit einem Workshop, bei dem die Ideen der Mitarbeiter gefragt waren. Neue Ideen waren willkommen. „Wir wollten

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion