Schorndorf

Schorndorfer Gospelchor „Chocolate“ sagt zum zweiten Mal Weihnachtskonzert ab

Chocolate-Gospel-Choir - Weihnachtskonzert  -amazing-grace
„Chocolate“: Begeisterte Chor-Sängerinnen und -Sänger beim Konzertauftritt. © Creative Weddings

Es ist traurig, aber es lässt sich nicht ändern: Schon im zweiten Jahr in Folge muss der CVJM-Gospelchor das Weihnachtskonzert absagen. Am 18. Dezember wollte „Chocolate“ die Stadtkirche eigentlich wieder mit fast 1000 Fans füllen, vergangene Woche haben die Sängerinnen und Sänger dann die Reißleine gezogen: „Auslöser“, so der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige Nathanael Fuchsloch, „war unter anderem die Empfehlung des Robert-Koch-Instituts, größere Veranstaltungen abzusagen“. In

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion