Schorndorf

Schorndorfer Stadtbiergarten öffnet am Montag (31. Mai) mit Kontrollen

Stadtbiergarten
Schmackhafte Mahlzeiten sind auf der Speisekarte zu finden. © ALEXANDRA PALMIZI

Wie überall werden in diesen Zeiten die drei „Gs“ gelten: Genese, Geimpfte und Getestete haben Zutritt. Zu 90 Prozent, so Volker Ziesel, gehe er davon aus, dass seine Mitstreiter und er am Montag, 31. Mai, ab 11 Uhr den Stadtbiergarten in der Mühlgasse auf dem Areal Hahn’sche Wiesen eröffnen können. „Entsprechende Verlautbarungen gab es vom Landratsamt, und sollte nichts mehr dazwischenkommen, werden wir ab dem Tag der Freigabe auch aufmachen“, so der Geschäftsführer, der den Stadtbiergarten

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich