Schorndorf

SchoWo erneut wegen Corona abgesagt

Titel keine Schowo 2020
So eng zusammenstehen und ausgelassen feiern wie bei dieser SchoWo: Das kann sich heute kaum jemand vorstellen. Jetzt wurde das Stadtfest erneut wegen Corona abgesagt. © Gabriel Habermann

Als vergangenes Jahr die SchoWo abgesagt werden musste, dachte fast jeder, dass der Corona-Spuk bald vorbei sein würde. Wie wir heute wissen, war das ein Irrtum: Angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie haben Oberbürgermeister Matthias Klopfer und Jürgen Dobler, Chef der Vereinsgemeinschaft (VG), erneut das Stadtfest abgesagt. „Wir sind enttäuscht“, sagte Jürgen Dobler bei einem Pressegespräch. Im November hätten Stadt und Vereine noch gehofft, die SchoWo 2021 veranstalten zu können. Am

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich