Schorndorf

Seniorenforum: Seit 20 Jahren aktiv

Heinz-Jürgen Kopmann
Dr. Heinz-Jürgen Kopmann ist seit 2015 Vorsitzender des Seniorenforums. Der 77-Jährige hofft, wie seine Vorgänger auch, dass sich verstärkt die Generation 60 plus angesprochen fühlt. © Gabriel Habermann

Bereits im Juni wollte das Seniorenforum sein 20-jähriges Bestehen feiern, nachdem die Zahl der Corona-Infektionen nach einer zwischenzeitlichen Entspannung aktuell wieder stark ansteigt, muss nun auch der für 19. Oktober geplante Festakt in der Barbara-Künkelin-Halle bis auf weiteres verschoben werden. Zu unverantwortlich, so die einhellige Meinung unter den Senioren, wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Veranstaltung mit 80 angemeldeten Gästen gewesen. Und dabei hätte der Verein, am 9. Mai

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar