Schorndorf

Sommernacht im Freibad Weiler: Highlight nach bislang mäßiger Badesaison

Freibad Weiler
Das Bädle in Weiler. © Ulrich Kolb

Zu Beginn des Sommers war bei vielen Leuten nach Monaten im Lockdown die Vorfreude auf einen warmen Sommer im Freibad groß. Doch da haben sie leider die Rechnung ohne das wechselhafte Wetter gemacht, das uns nun schon seit Juni begleitet. Der Regen wirkt sich auch auf den Betrieb im Freibad in Weiler aus, wie der 1. Vorsitzende des Freibadvereins Michael Dürr erklärt: Seitdem das Bädle am 26. Juni seine Pforten für alle Wasserratten geöffnet hat, gab es viele „mäßige“ Tage.

Damit sei

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich