Schorndorf

Sommerrainschule Schorndorf geschlossen: Auch ein Corona-Fall im Kontext der Familienfeier in Winterbach

ThielemannC2
Nachdem der Vater von drei Schülern ein positives Testergebnis auf das Corona-Virus erhalten hat, wurde die Sommerrainschule in Schornbach vorsorglich geschlossen. © Ralph Steinemann Pressefoto

Große Aufregung an der Sommerrainschule: Die neuen Erstklässler hatten nach ihrer Einschulung am Donnerstag vergangener Woche gerade mal zwei Tage Unterricht, da musste die Grundschule am Montag vorsorglich geschlossen werden, weil ein Familienangehöriger von Kindern, die die Sommerrainschule besuchen, positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Das Testergebnis der drei Kinder aus der betroffenen Familie steht noch aus und wird in den nächsten Tagen erwartet. Sobald es der Schulleitung

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar