Schorndorf

SPD-Fraktionschef Thomas Berger hört auf

Thomas Berger_0
Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Berger legt sein Gemeinderatsmandat nieder. © Joachim Mogck

Schorndorf.
Per Pressemitteilung hat der Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Schorndorfer Gemeinderat seinen Rückzug aus dem Gemeinderat mitgeteilt. Berger betont, dass er auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen sein Amt als Fraktionsvorsitzender und sein Mandat als Stadtrat zur Verfügung stellt.

„Ich bin sehr dankbar für all die Jahre im Gemeinderat und bereue keinen einzigen Tag. Die jetzt zu vollziehende Entscheidung ist

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar