Schorndorf

Start einer digitalen Kleiderbörse für Familien aus Schorndorf und Umgebung

Kinderbasar
Symbolbild. © Benjamin Büttner

Kinder wachsen schnell aus ihren Kleidern raus, rapide sammeln sich Stapel von aussortierten Hosen, T-Shirts und Jacken. Viele gehen mit den Sachen zu einer Kleiderbörse. Doch viele dieser Veranstaltungen mussten in den vergangenen Monaten ausfallen. Deshalb ruft der Treffpunkt Familie nun zu einer ungewöhnlichen digitalen Kleiderbörse auf.

Iris Schäfer, die den Treffpunkt Familie leitet, hatte bereits im Frühjahr mit anderen einen richtigen Basar geplant, es sollte der erste der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich