Schorndorf

Stromausfall in Grunbach

Strommasten Strommast Strom Stromausfall Leitung Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Gaby Schneider
Remshalden.
Am Dienstagabend kam es gegen 17.59 Uhr zu einem Stromausfall in Teilen des Ortsnetzes Remshalden-Grunbach. Betroffen waren die Bereiche Grunbach-Süd, Günther-Irmscher-Straße, Föhrenbachstraße, Goethestraße, Max-Holder-Straße sowie Schurwaldstraße. Der Störungsdienst des Remstalwerks war umgehend vor Ort und kümmerte sich um die Schadensbehebung. Mit der letzten Schalthandlung konnten alle Haushalte um 19:32 Uhr wieder mit Strom versorgt werden.
Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich