Schorndorf

Tafelladen Schorndorf: 27 Kisten Lebensmittel und 1310 Euro Geldspenden

Tafel Spende
Weihnachtsmarkt Schorndorf: Sammelaktion Tafel. © Privat

Die Leiterin des Schorndorfer Tafelladens, Renate Frank, ist glücklich, dass zahlreiche Menschen dem Aufruf gefolgt sind und auf dem Schorndorfer Weihnachtsmarkt ihre Spenden für die Tafel, und somit bedürftige Menschen, abgegeben haben

Spenden für die Tafel in Schorndorf: Untersützung von OB Hornikel und SWR-Moderator Hörig

„Es war ein sehr guter Tag. Prominente Gäste haben uns unterstützt. Jürgen Hörig, Moderator der SWR-Landesschau, und OB Bernd Hornikel hatten uns super unterstützt.“

Es wurden viele Lebensmittel gebracht, obwohl es nicht möglich ist, mit dem Pkw auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. 27 große Kisten mit Lebensmittelspenden wie Hygiene, Tee, Kaffee, Zucker und Babynahrung und vielem mehr sind für drei Stunden Sammelaktion ein super Ergebnis. Und es wurden sogar 1310 Euro in einer Spendenbox gesammelt.

Georgios Vlassidis vom Eiscafé Santa Lucia stellte kostenlos warme Getränke für die Mitarbeiter der Spendenaktion zur Verfügung. Und vielleicht dürfen sich die Schorndorferinnen und Schorndorfer auf ein Benefizkonzert mit Jürgen Hörig im Jahr 2023 freuen. „Er hat es uns angeboten. Die Gespräche laufen“, so Renate Frank.

Die Leiterin des Schorndorfer Tafelladens, Renate Frank, ist glücklich, dass zahlreiche Menschen dem Aufruf gefolgt sind und auf dem Schorndorfer Weihnachtsmarkt ihre Spenden für die Tafel, und somit bedürftige Menschen, abgegeben haben

Spenden für die Tafel in Schorndorf: Untersützung von OB Hornikel und SWR-Moderator Hörig

„Es war ein sehr guter Tag. Prominente Gäste haben uns unterstützt. Jürgen Hörig, Moderator der SWR-Landesschau, und OB Bernd Hornikel hatten uns super

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 83,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper