Schorndorf

Tipps fürs Home-Office: Wenn Rücken und Hosen zwicken - mit Übungen zum Nachmachen im Video

Homeoffice
Ernährungsberaterin Sarah Mörstedt rät: Süßigkeiten lieber außer Reichweite aufbewahren. © ALEXANDRA PALMIZI

Da sitzen wir nun im Home-Office. Der Laptop aufgeklappt, Anemonen in der Vase daneben. Ein Kaffee wäre jetzt noch gut. Und wenn man grad wieder sitzt: Ach vielleicht doch noch ein Eck Brezel? Wer kennt’s nicht? Im Home-Office ist der Weg zum Kühlschrank kurz, die Zeit zum Kochen nur knapp - schließlich muss man ja arbeiten. Was liegt da näher, als über den Tag verteilt immer mal wieder eine Leckerei aus dem Kühlschrank zu ziehen?

Gleichzeitig fällt die Bewegung weg, Fitnessstudios

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich