Schorndorf

Trauer um ehemaligen Schorndorfer Stadtrat Klaus Schauz

ehrensg
Klaus Schauz. © Thomas Schlegel

Die Stadt Schorndorf trauert um den ehemaligen Stadtrat Klaus Schauz, der am Samstag, 7. August, im Alter von 73 Jahren verstorben ist. Der Verstorbene war von 2004 bis 2014 Mitglied im Gemeinderat – von 2004 bis 2009 bei der S.U.B (Schorndorfer Unabhängige Bürger), von 2009 bis 2014 war er Mitglied der CDU-Fraktion. Klaus Schauz, der sich selbst „als nicht den größten Redner“ bezeichnet hat, hatte ein offenes Ohr und großen Sachverstand. Dadurch habe er das Gremium in dieser Zeit sehr

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich