Schorndorf

Trost in harten Zeiten: Die neue „Chocolate“-CD ist da

Chocolate_jaMin_2020-57 (1)
Der CVJM-Gospelchor "Chocolate" war noch im Februar für die neue CD im Tonstudio in Schwäbisch Gmünd. © Privat

Die Stadtkirche zur SchoWo im vergangenen Jahr rappelvoll, mehr als 900 verkaufte Karten fürs Weihnachtskonzert allein in Schorndorf – und dieses Jahr ist noch nicht mal klar, ob „Chocolate“, der Gospelchor des CVJM, überhaupt auftreten kann. Sollten die Infektionszahlen es erlauben, sind für 19. Dezember zwei kleinere Konzerte mit 250 bis 300 Besuchern und einem entsprechenden Hygienekonzept in der Stadtkirche geplant. Doch sicher ist im Moment nur das: Wer neue „Chocolate“-Lieder hören

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar