Schorndorf

Unterwegs während der Ausgangssperre: Wer ist nach 20 Uhr in Schorndorf noch unterwegs?

Ausgangssperre
Die Straßen sind nach 20 Uhr leer. © ALEXANDRA PALMIZI

Noch gilt die Ausgangssperre, von 20 Uhr bis 5 Uhr darf man nur mit triftigem Grund vor die Tür, etwa auf dem Heimweg von der Arbeit. Doch halten sich die Menschen in Schorndorf überhaupt daran? Wir haben uns ab 19.45 Uhr umgesehen. Das Protokoll eines Abends, der mit den letzen Supermarktkunden beginnt und mit zwei besonders uneinsichtigen jungen Männern endet.

Zwischen 19 und 19.30 Uhr ist auf den Straßen rund um Schorndorf noch eine ganze Menge los. Um 19.45 Uhr werden es schnell

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion