Schorndorf

Urlaubsmesse CMT in Stuttgart: Das ist am Stand der Stadt Schorndorf geboten

Marktplatz Schorndorf_0
Der Obere Marktplatz in Schorndorf. © Joachim Mogck

Bis Sonntag läuft die Urlaubsmesse CMT auf dem Messegelände in Stuttgart noch. Auch die Stadt Schorndorf ist dort mit einem Stand vertreten. Täglich informieren die Mitarbeitenden des Eigenbetriebs Tourismus und Citymanagement über Angebote und Attraktionen der Stadt. Am kommenden Wochenende gibt es dort sogar ein spezielles Programm.

Gottlieb Daimler zu Gast am Messe-Stand

Noch zweimal werden kostümierte Stadtführer das Team des Eigenbetriebs und der Stadtinfo am Messestand unterstützen. Am Freitag, 20. Januar, ist Gottlieb Daimler zu Gast, am Sonntag, 22. Januar, empfängt Caspar Pregatzer die Messegäste.

Am Samstag, 21. Januar, stellt sich noch einmal das Oskar-Frech-Seebad vor und führt spezielles „Handtuchwedeln“ vor. Dort haben die Besucherinnen und Besucher zusätzlich die Möglichkeit, sich mit Meerjungfrauen ablichten zu lassen.

In Kooperation mit dem Mercedes-Benz-Museum können Interessierte außerdem an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Bis Sonntag läuft die Urlaubsmesse CMT auf dem Messegelände in Stuttgart noch. Auch die Stadt Schorndorf ist dort mit einem Stand vertreten. Täglich informieren die Mitarbeitenden des Eigenbetriebs Tourismus und Citymanagement über Angebote und Attraktionen der Stadt. Am kommenden Wochenende gibt es dort sogar ein spezielles Programm.

{element}

Gottlieb Daimler zu Gast am Messe-Stand

Noch zweimal werden kostümierte Stadtführer das Team des Eigenbetriebs und der Stadtinfo am

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 83,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper