Schorndorf

Viele Straßen sind in einem schlechten Zustand

Straßen ernten ein „mangelhaft“_0
Hat schon bessere Tage gesehen: Der Gehweg in der Nelkenstraße in Plüderhausen. © ZVW/Gaby Schneider

Plüderhausen.
In Plüderhausen gibt es im Moment einige Straßen, die in einem schlechten Zustand sind. Teilweise wurden sie notdürftig geflickt, an vielen Stellen besteht aber Handlungsbedarf. Dafür muss die Gemeinde investieren – wo und wie viel, steht noch nicht fest.

„Das Thema könnten wir abendfüllend diskutieren“, sagte Bürgermeister Andreas Schaffer in einer vergangenen Sitzung des Technischen Ausschusses. Auf Antrag der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar