Schorndorf

Viola Brand will auf die große Bühne

Viola Brand
Unterwasser-Auftritt: In den sozialen Medien ist, wie hier bei Viola Brands Unterwassershooting, Kreativität gefragt. © Christian Zink

Viola Brand ist vor mehr als einem Jahr aus dem Profi-Kunstradsport ausgestiegen. Schon damals hatte die zweifache Weltmeisterin ehrgeizige Zukunftspläne, wollte im Showgeschäft und in den sozialen Medien was werden. Nun lässt sich feststellen: Viola Brand ist trotz Corona auf dem besten Weg, eine professionelle Entertainerin zu werden.

Große Reichweite durch USA-Auftritte

Die 26-Jährige sammelt statt Gold-, Silber- und Bronzemedaillen mittlerweile Fans in den sozialen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich