Schorndorf

Vor Gericht: Vollzugsbeamten nach Räumung in Rudersberg mit Fäusten attackiert

feature  thema Gewalt  haeusliche gewalt
Der Vollzugsbedienstete wurde mit Faustschlägen attackiert. Symbolbild. © Pavlovic

Es muss alles sehr schnell gegangen sein. Auf einmal hatte der Ordnungsbeamte ein paar Faustschläge von einer völlig außer sich geratenen Frau im Gesicht. Was war geschehen?

Eine Wohnung in Rudersberg wurde im Sommer dieses Jahres zwangsgeräumt. Die Mieter waren zu lange mit dem Nutzungsentgelt in Verzug geraten. Ausgeräumt aber war fast gar nichts von den gekündigten Bewohnern, einer vor vielen Jahren durch den Kosovo-Krieg vertriebenen (das wurde vor Gericht nicht nachgefragt) oder

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar