Schorndorf

Was kostete die Gartenschau in Schorndorf?

SchorndorfErlebenTitel
Im Zuge der Gartenschau entstanden neue Spielplätze in der Stadt. © Hardy Zürn

Dass die Gartenschau ein großer Erfolg und ein unvergessliches Ereignis war, darin sind und waren sich alle einig im Gemeinderat. In die Begeisterung für das Großevent von 2019 mischten sich bei der Prüfung des Jahresabschlusses 2018 des Eigenbetriebs Gartenschau seitens der CDU aber auch kritische Worte: „Wir verbinden damit viele positive Erinnerungen“, so CDU-Chef Hermann Beutel. Die Gartenschau sei gut gelaufen, die Kritiker seien verstummt. „Aber wir müssen uns auch mit den Zahlen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich