Schorndorf

Welche Freibäder rund um Schorndorf öffnen ab Montag - und welche nicht?

freibadwin
Im Winterbacher Freibad darf ab Montag wieder geschwommen werden. © Gemeinde Winterbach / Blessing

Die verregneteren Tage der vergangenen Woche lassen es zwar kaum vermuten, aber: Der Sommer kommt. Eigentlich hätte die Freibadsaison schon vor Wochen starten sollen, durch die Corona-Pandemie hat sich der Start jedoch deutlich verzögert. Nun ist es aber endlich so weit: Der Sprung ins erfrischend kühle Wasser ist ab nächster Woche wieder möglich – zumindest theoretisch. Wir haben uns umgehört, welche Freibäder rund um Schorndorf ab nächster Woche aufmachen und welche erst einmal noch

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich