Schorndorf

Werden Rathaus-Mitarbeiter öfter beleidigt als früher?

Angry screaming man with cell phone.
In den sozialen Medien machen Menschen ihrem Ärger oft Luft. Symbolfoto. © Adobestock/Kurhan

„Man muss sich wirklich fragen, ob ihr noch alle Latten am Zaun habt“, beginnt ein Brief an die Urbacher Verwaltung. In dem Schreiben regt sich eine Person darüber auf, dass vermeintlich ein Biotop in der Gemeinde gemäht wurde. Der Verfasser beendet den Brief nach der Vermutung, dass bei der Verwaltung nur Deppen arbeiten, noch mit einem deftigen „Verachtungsvoll“ statt der üblichen freundlichen Grüße.

„Inhaltlich kann man ja die Frage stellen, warum wir dort gemäht haben“, sagt die

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion