Schorndorf

Wo gibt es in Schorndorf Corona-Selbsttests?

test
Im Drogerienmarkt Müller sind Schnelltests zu haben. © Benjamin Büttner

Wer vergangene Woche vergeblich auf Corona-Selbsttests gewartet hat, wird sich freuen: Inzwischen gibt es die begehrten Teststäbchen zu kaufen – in Apotheken und im Drogeriemarkt Müller. „Ja, wir haben sie da“, sagt bei Müller der Filialleiter auf Anfrage. Allerdings macht die Drogeriekette dafür aus gutem Grund keine Werbung: Die Tests liegen bisher nur in sehr überschaubaren Mengen vor. 50 Tests seien angeliefert, davon bisher rund 25 verkauft worden. Nachschub wird aber in Kürze erwartet.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich