Schorndorf

Zeltspektakel findet am bewährten Ort statt

Winterbach Zeltspektakel Zelt von oben
Das Spektakelzelt neben Peter Hahn in Winterbach im Jahr 2013. © Gabriel Habermann Habermann

Winterbach.
Jetzt hat sich die Kulturinitiative Rock entschieden: Das Zeltspektakel 2017 wird nun doch am angestammten Platz neben der Firma Peter Hahn stattfinden. Am Montag war bekannt geworden, dass Peter Hahn seinen geplanten Neubau eines Hochregallagers um ein Jahr verschiebt und die Festival-Wiese doch noch einmal zur Verfügung steht.

Die Kulti hatte sich eigentlich schon auf den Ersatz-Ort bei der Firma Contexo am westlichen Winterbacher Ortsrand eingestellt, disponiert aber nun wieder um. Jetzt kommt es laut dem Kulti-Chef Steffen Clauss nur darauf an, das etwas größere Spektakel-Zelt, das bereits bestellt ist, auf die bewährte Fläche bei Peter Hahn einzupassen.