Schwaikheim

Bürgermeisterwahl: Spaziergang mit Bewerber Chris-Robert Berendt durch Schwaikheim

Chris-Robert Berendt
Berendt schwimmt gerne, allerdings bislang eher an seinem Wohnort Winnenden im Wunnebad. © Joachim Mogck

Als Treffpunkt hat er das Freibad vorgeschlagen. Keine Sorge, er kommt nicht in der Badehose. Seine Erklärung, warum ausgerechnet das Freibad, ist simpel: weil das eben der „Eingang“ zum Freizeitzentrum sei. Über das will Chris-Robert Berendt nämlich zunächst vor allem sprechen, es in höchsten Tönen loben. Aber gemach, wenn wir schon mal am und sogar im Freibad sind (der Schreiberling hat seine Badehose ebenfalls nicht dabei): Wie sieht’s denn aus bei ihm mit Schwimmen? Na klar, ebenso

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich