Schwaikheim

B14-Anschluss Avus ab Samstag wieder offen

Avus Schwaikheim_0
Die Schutzplanken und das neue Geländer fehlten noch, ansonsten waren die Arbeiten am Freitag mittag abgeschlossen. © Palmizi / ZVW

Schwaikheim. Das Landratsamt und die Baufirma Lukas Gläser haben Wort gehalten: Die Brücke beim Industriegebiet ist binnen der angekündigten acht Wochen saniert worden. Der B-14-Zubringer (im Schwaikheimer Volksmund „Avus“) ist ab Samstagmittag wieder offen, für den Verkehr freigegeben.

Allerdings stehen noch Restarbeiten aus, so dass bis Montag, 17. September, vielleicht auch Dienstag, 18. September, der Verkehr halbseitig,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich