Schwaikheim

Bauarbeiten in der Schwaikheimer Bahnhofstraße gehen bis 22. Oktober

Straßenbau
Der Straßenbau in der Schwaikheimer Bahnhofstraße kommt sehr gut voran. © ALEXANDRA PALMIZI

Mehr als fünf Wochen vor dem eingeplanten Termin haben die Bauarbeiter kurz nach Pfingsten den zweiten Bauabschnitt der Bahnhofstraße in Schwaikheim fertiggestellt. Daher konnten die Fräsen und Bagger nun noch ein Stück weiter die Bahnhofstraße hinaufrücken. Dort begann der dritte und letzte Abschnitt der Bauarbeiten ab der Kreuzung mit der Lerchen-/Hofstattstraße bis etwa 30 Meter hinter die Einmündung der Wilhelmstraße.

Neuer Abwasserkanal

Seit Februar entfernen die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich