Schwaikheim

Ein Fest zum Gedenken an Tim

de0d021c-0935-44c2-a544-94aaaa4978f1.jpg_0
Rajco und Heike Mohrmann wissen, dass sie ihrem Tim nicht mehr helfen können, aber anderen jungen Menschen und deren Eltern. © Speiser / ZVW

Schwaikheim. Bald wäre Tim 23 geworden. Sein Geburtstag jährt sich keine zwei Wochen nach seinem Todestag. Gestorben ist der Schwaikheimer am 25. August 2015 an einer Überdosis Heroin. Seine Eltern Heike und Rajco Mohrmann veranstalten am heutigen Freitag eine Benefizhocketse mit Live-Musik an der Querstraße in Birkmannsweiler.

Die Eltern gehen mit ihrem Schicksal offen um, mittlerweile. Drogen, das sei für sie früher „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich