Schwaikheim

Frauen belästigt und Polizist angegriffen

amtsgericht1_0
Das Amtsgericht in Waiblingen. © Ramona Adolf

Waiblingen/Schwaikheim. Ein 27-Jähriger, dem vorgeworfen wird im August 2017 zwei Frauen sexuell belästigt zu haben, hat sich vor dem Amtsgericht in Waiblingen verantwortet. Bevor ein Urteil gesprochen werden konnte, wurde die Verhandlung allerdings vertagt.

Der Mann soll gemeinsam mit den beiden jungen Frauen Alkohol getrunken haben. Auf dem Weg zum Schwaikheimer Bahnhof soll er eine der beiden umarmt und ihr dabei mehrfach an die Brüste und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich