Schwaikheim

Heiße Klinge: Lkw sorgen für Ärger

c10cfe32-bb0a-4cd4-85e1-4113d38bbf41.jpg_0
Die Fahrzeuge, die ortseinwärts unterwegs sind, müssen auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Da ist gegenseitige Rücksichtnahme gefordert. © Benjamin Beytekin

Schwaikheim.
Dass die Baustelle für das Gebiet Heiße Klinge unter verschärfter Beobachtung der Angrenzer steht, ist zu erwarten gewesen. Hatten doch Anwohner der benachbarten Lessingstraße bei der Planung sich bereits dagegen gewehrt, erfolgreich, dass auch von dort es eine Zufahrt geben sollte. Nun kommen Beschwerden im Zuge der Erschließungsarbeiten. Überraschend ist eigentlich nur, dass es doch ziemlich lange gedauert hat, bis Klagen laut

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar