Schwaikheim

In der Ortsmitte wird die Durchfahrt wegen Belagsarbeiten für knapp zwei Wochen gesperrt

Ortsschild Schwaikheim symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Kaum werden die Tiefbauarbeiten in der oberen Bahnhofstraße fertig sein und damit die entsprechenden Verkehrssperrungen beendet, da rollt bereits die nächste Erschwernis für den Verkehr in der Ortsdurchfahrt heran. Dabei machen sich die Baukolonnen (der gleichen Firma übrigens) allerdings eine Etage höher ans Werk, es geht „nur“ um Fahrbahnerneuerungen, weshalb die Beeinträchtigungen dort auch wesentlich kürzer sein werden. „Tatort“ wird sozusagen das Ende der unteren Bahnhofstraße und der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion