Schwaikheim

Kontrolle nach Brand am TSV-Vereinsheim

Blaulicht Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Schwaikheim.
Die Ursache für den Brand am TSV-Vereinsheim am Nachmittag des 4. Dezember ist laut Polizei immer noch unklar. Bei dem Brand waren Autoreifen, die auf einer Palette in einem Lichtschacht gelagert gewesen waren, in Brand geraten.

Brandbeschleuniger seien dort nicht gefunden worden, so die Polizei auf Nachfrage. Es gebe bislang keinen Hinweis auf eine vorsätzliche Brandstiftung und auch keinen Hinweis auf einen technischen Defekt.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar