Schwaikheim

Kreisbau verkauft alle Wohnungen an Investor

Neue Ortsmitte_0
Das Areal der „Neuen Ortsmitte“ ist komplett an einen Investor verkauft worden. © ZVW/Uwe Speiser

Schwaikheim. Das Areal der „Neuen Ortsmitte“ ist komplett, en bloc an einen regionalen Investor verkauft worden, das teilt die Bauherrengemeinschaft aus Kreisbaugruppe Waiblingen, Baugenossenschaft Backnang und Wilhelm Geiger GmbH in einer Pressemitteilung mit.

Wer der Investor konkret ist, wird dort nicht genannt, nur dass er mittelständisch sei und sich hauptsächlich bei Immobilienprojekten mit nachhaltigen und langfristigen Anlagen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar