Schwaikheim

Lehrer aus Winnenden bewirbt sich ums Bürgermeisteramt in Schwaikheim

berendt
Chris-Robert Berendt. © privat

Eine weitere Bewerbung fürs Bürgermeisteramt: Der vierte Kandidat ist Chris-Robert Berendt aus Winnenden. Die Gemeinde Schwaikheim sei ihm durch Freunde und die Nähe zu seinem Wohnort gut bekannt, schreibt er in einer Pressemitteilung. Geprägt durch ein intaktes Vereinsleben und gut funktionierende Wirtschaftsbetriebe habe sie „zukunftsweisendes Potenzial“, das genutzt werden müsse. Nach ersten positiven Gesprächen im Ort habe er sich entschieden zu kandidieren.

Chorleiter und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich