Schwaikheim

Metzgerei Bölle muss schließen

5ce57b35-7b93-4e40-9c01-5ca70b827887.jpg_0
„Wir waren immer ein so gutes Team“, so Hans Bölle. Er wird sich eine Stelle suchen, seine Verkäuferinnen kommen anderswo unter. © ZVW/Gabriel Habermann

Schwaikheim.
Das Bedauern ist groß. Wenn die Äußerungen in einer Schwaikheimer Facebookgruppe repräsentativ sind, dann werden im Flecken nicht nur die, die sich dort zu Wort melden, der Metzgerei Bölle nachtrauen. All denen, die dort noch Zweifel haben, ein Fragezeichen dahintersetzen, sei gesagt: Ja, es stimmt. Der Wurst- und Fleischfachladen an der Fritz-Ebert-Straße schließt zum Jahresende. Hans Bölle bestätigt auf Nachfrage. Dieses Mal ist es

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich