Schwaikheim

Neue Ortsmitte in Schwaikheim: Es läuft noch nicht alles rund

Ortsmitte
Die meisten sehen nicht ein, warum sie 100 Meter Umweg in Kauf nehmen sollen, um in den Edeka zu kommen. © Gabriel Habermann

Mitten unter der Woche am frühen Nachmittag, mal schauen, was da so los ist in der neuen Ortsmitte und nicht zuletzt mal Probe parken in der Tiefgarage unter dem neuen Edeka. Die, die schon da waren, haben vorab gewarnt: Pass bloß auf bei der Einfahrt, da lauert ein Pfeiler, dort droht Blechschaden. Der Tipp erweist sich als hilfreich, man sollte tatsächlich etwas nach links ausholen, auf jeden Fall die Zufahrt nicht spitz anfahren, es geht schon eng zu. Andererseits: So kann und wird keiner

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich