Schwaikheim

Noch Hoffnung für die Radbörse

radsporthalle schwaikheim  ist zur zeit gesperrt
Die Radsporthalle war schon mal für längere Zeit gesperrt. © Privat

Die Drei-Wälder-Radtourenfahrt am 1. Mai-Feiertag, veranstaltet vom Radsportverein, traditionell Termin für Radfans in der ganzen Region, fällt erneut Corona, zum zweiten Mal hintereinander, zum Opfer. „Das tut doppelt weh“, so Daniel Braun, der Vorsitzende, auf die gute Wetterprognose verweisend. Es wäre wohl mit einem Ansturm zu rechnen gewesen. Allerdings fahren bei dieser Veranstaltung, wie bei der Hügeltour des Skiclubs Plüderhausen, die Teilnehmer nicht alle gemeinsam, wie bei den

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich