Schwaikheim

Schwaikheim hat zwei Kandidaten für das Bürgermeisteramt - Was macht Alexander Bauer?

Alexander Bauer Kandidat
Momentan ist Alexander Bauer stellvertretender Bürgermeister. Ob er sich für den vakanten Posten im Rathaus bewirbt? © Gabriel Haberman/Montage

Alexander Bauer, momentan stellvertretender Bürgermeister, hat am Mittwochvormittag noch gar nicht davon erfahren, dass es eine zweite Bewerbung für das Bürgermeisteramt gibt. Schließlich muss er als Hauptkommissar für Wirtschaftskriminalität auch noch seinem Job bei der Polizei nachgehen.

Momentan kaum Zeit

Im Ort fällt immer wieder auch sein Name, wenn es um das Bürgermeisteramt geht. Was sagt Bauer selbst dazu? „Zunächst kann ich sagen, dass ich gerade wirklich extrem

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich