Schwaikheim

Schwaikheimer Privatärztin darf jetzt doch Corona-Schnelltests machen

Kopie von Coronatest
Seit dem 22. Februar können sich im Rems-Murr-Kreis Lehrer und Kita-Personal kostenlos auf das Coronavirus testen lassen. © Gabriel Habermann

Simone Kögel, Schwaikheimer Hautärztin mit Privatpraxis, freut sich: Sie ist in die Liste derer wieder aufgenommen worden, die dem Coronavirus den Kampf ansagen und mit Hilfe von Schnelltests bei Lehrerinnen und Lehrern und Kitapersonal für Sicherheit sorgen. Am vergangenen Wochenende erst, Simone Kögel wollte gerade anfangen, das Zelt, in dem sie testen wollte, vor der Praxis aufzubauen, hatte sie feststellen müssen, dass sie entgegen all ihrer Erwartung nicht zum Kreis derer gehörte, die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar