Schwaikheim

Sexuelle Übergriffe: 28-Jähriger zu Freiheitsstrafe verurteilt

Feature Amtsgericht Gericht Waiblingen
Symbolbild. © Gabriel Habermann

Schwaikheim.
Bis dahin sei es eigentlich ein schöner Abend gewesen, sagen selbst die beiden Frauen, die vor Gericht als Zeugen aussagen und die noch heute sich mit Schrecken an das erinnern, was damals passierte. Sie trafen sich an einem Augustabend vor zwei Jahren mit einem Bekannten, ja sogar Freund von einer der beiden. Der, mittlerweile 28, kam mit der Bahn, sie wollten zur Erbachlinde, deckten sich allerdings vorher im nahen Supermarkt mit

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar