Schwaikheim

Ski-Börse schont Familien-Geldbeutel

1/2
Skibörse
Gut sortiert, gut beraten: Markenzeichen der Ski-Börse der Schwaikheimer Skizunft. © Alexandra Palmizi
2/2
Skibörse
Vor dem Start ins Pistenvergnügen brauchen Kinder das passende Equipment. © Alexandra Palmizi

Eltern und Kindern drückt jetzt zum Start in die Skisaison der Schuh - im wahren Wortsinn. In zwei Jahren, seit Skifahren das letzte Mal möglich war vor Corona, werden Füße mal eben um vier oder fünf Schuhnummern größer. Was tun? Bei der Skibörse der Skizunft haben sich viele neu ausgestattet.

Die Schritte von Familie Dietz aus Weinstadt beschleunigen sich. Gleich nach Hallenöffnung stürmt sie zusammen mit etlichen Skifans die Halle. Das Angebot ist noch groß. Knapp 1000 Artikel sind

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion