Schwaikheim

Skizunft Schwaikheim in Coronazeiten: Ist die Wintersportsaison bereits gelaufen?

Skizunft Schwaikheim
Mitglieder der Skizunft bei der bisher einzigen Ausfahrt in diesem Winter im Zillertal. © privat

Lockdown? Kein Lockdown? Kontaktbeschränkungen? Fahre ich über die Weihnachtstage weg, oder bleib ich lieber zu Hause? Darf ich gar nicht in den Urlaub? Skifahren? Zugegeben sind diese Fragen momentan eher Luxus. Doch wer in den vergangenen zwei Jahren einen Urlaub gebucht hat, der weiß, wie nervig sie sein können. Ist die Skisaison angesichts der aktuellen Coronasituation schon wieder gelaufen, ehe sie richtig begonnen hat?

In Österreich haben Hotels und Gastronomiebetriebe

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion