Schwaikheim

Testzentren: In Schwaikheim Mangelware

Mode Grunwald
Modehändler Joachim Grunwald. © Benjamin Büttner

Die Bekleidungsgeschäfte und Haushaltswarenläden dürfen ab Freitag wieder für Kunden öffnen, die vor dem Betreten einen Einkaufstermin ausmachen. „Ich bin gottfroh, dass ich wieder Termine mit Kunden vereinbaren darf“, erzählt Joachim Grunwald vom gleichnamigen Modehaus an der Schwaikheimer Bahnhofstraße. Am besten funktioniere die Terminvereinbarung telefonisch. „Das haben auch schon einige Kunden getan, die an diesem Wochenende dringend etwas brauchen“, erklärt der Modeexperte. Wer

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich