Schwaikheim

Werkstatt in Schwaikheim hat ein Parkplatzproblem: Wohin mit den vielen Autos?

fälchle
Eigentlich, so scheint es auf den ersten Blick, ist hier doch „Gelände ohne Ende“. Der Eindruck täuscht aber, denn auch Tankstelle und Waschanlage brauchen Zu- und Abfahrtswege. © Speiser

Wer auf der Landesstraße Richtung Remseck dran vorbeifährt, oder geschwind tankt oder sein Auto in der Waschanlage reinigen lässt oder es dort in die Werkstatt bringt, der kommt nicht drauf, der Augenschein trügt nämlich: Die Firma Fälchle am Westrand von Schwaikheim hat ein Platzproblem. Sie hat so viele Kunden, dass, wenn man die Fläche der Tankstelle und der Waschanlage abzieht, der verbleibende Rest nicht ausreicht, um dort auch noch die eigenen Fahrzeuge und die der Mitarbeiter

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar