Urbach

Corona-Zahlen in Urbach angestiegen: Auch ein Fall mit einer mutierten Variante des Virus bekannt

Schnelltest
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

Vor zwei Wochen berichteten wir darüber, dass Urbach kurze Zeit coronafrei war. Schon damals sagte Achim Grockenberger, der Leiter des Urbacher Ordnungsamts, dass die Lage sich schnell wieder ändern könnte. Wie er am Dienstagabend (23.02.) dem Gemeinderat berichtete, ist es nun auch so gekommen: „Die Lage hat sich wieder verschärft“, sagte Achim Grockenberger. Zurzeit (Stand Mittwochmittag/24.02.) gibt es in Urbach elf Infizierte. Unter ihnen ist laut Grockenberger auch eine Person, die mit

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich