Urbach

DJs veranstalten Weihnachts-Musik-Marathon in der Urbacher Kneipe "Zom Täle"

Täle DJ Marathon
DJ Pilzi und Bob Pele in Aktion beim Pfingst-Marathon im Täle. © Screenshot Livestream

Keine durchgetanzten Nächte, keine großen Hochzeiten oder Firmenfeiern, fast alle Partys abgesagt: 2020 war für die gesamte Veranstaltungsbranche eine Katastrophe. An ein so schlechtes Jahr kann sich auch Bob Pele nicht erinnern. Seit Beginn der Corona-Pandemie hatte der DJ gerade mal vier Auftritte vor Live-Publikum, als die Regeln im Sommer etwas gelockert waren.

Doch untätig waren er sowie eine Gruppe befreundeter Discjockeys aus der Region im Corona-Jahr keineswegs. „Der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich