Urbach

Heiko Busse rückt in den Urbacher Gemeinderat nach

Busse2 Heiko Busse gemeinderat Urbach
Heiko Busse ist jetzt Gemeinderat. © Privat

Nachdem die CDU-Gemeinderätin Patricia Bäuchle sich überraschend aus dem Urbacher Gemeinderat zurückzog, rückte nun Heiko Busse für sie nach. Der neue CDU-Gemeinderat wurde diese Woche im Gemeinderat willkommen geheißen.

Er wohnt nach eigenen Angaben seit sieben Jahren in Urbach und betreibt das M1-Eiscafé in der Ortsmitte. Geschäftlich unterwegs ist er außerdem im Event- und Catering-Business. „Ich bin selbst ehrenamtlich engagiert, Sport und Kultur verbunden“, sagt der 34-Jährige

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich