Urbach

Lockdown-Jubiläum: Seit einem Jahr gibt es die DJ-Marathons, an Ostern wird wieder gestreamt

DJ Musik
Symbolbild. © Pixabay License/StockSnap

Genau ein Jahr ist es nun her, dass Deutschland zum ersten Mal in den Lockdown ging. Ein DJ-Freundeskreis aus der Region hatte damals die Idee, zumindest digital ein wenig Kultur anzubieten. Zu Ostern 2020 stellten sie daher einen Livestream auf die Beine. Gesendet haben sie aus der Urbacher Kneipe „Zom Täle“ – und es von dort in die Welt hinaus übertragen.

Dass sie sich ein Jahr später noch immer in der gleichen Situation befinden, konnten sie damals noch nicht ahnen, sagt DJ Bob

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich